Wir wollen draußen Schwimmen!

Freigewässer für Halle / Westfalen




05201/667655
ruprechtanke@gmail.com

Badeanstalt auf dem Ronchinplatz

27.07.2014 13:37

Der Haller Willem macht mit!

  Das Badewetter macht eine Pause als die Initiative Freigewässer am 25.7.14 zu einem Flashmob aufruft, trotzdem kommen viele Befürworter zusammen und es werden Unterschriften für den Badesee in Halle gesammelt. Für 50 Cent kann man schon einmal probieren, wie es sich im Wasser unter freiem Himmel "aushalten lässt " (westfälisch für supertoll). Auch der Fuhrmann wäre sicher nach anstrengendem Tagwerk gerne ins kühle Nass gehüpft!

Nach Zwei Stunden wurde der Badeanstalt der Stöpsel gezogen. Die Luft ist bei den Initiatoren aber noch lange nicht raus und so wird diese Aktion sicher bald noch einmal wiederholt! Onlinepetition, bitte mitmachen

Lesen Sie hier den Artikel aus dem Westfalenblatt   www.westfalen-blatt.de/
WB_28.07._freigewässer.pdf ( öffnet einen Download)